Wein.Garten.Ball 2017

Geschrieben von Petra Herndler.

Am 11.03.2017 fand bereits zum vierten Mal der Wein.Garten.Ball der Feuerwehr Schiltern in den Kittenberger Erlebnisgärten statt.

Die Ballnacht wurde vom Hausherrn Reinhard Kittenberger gemeinsam mit unserem Kommandanten HBI Herbert Herndler eröffnet.

Die Donauprinzen sorgten für die musikalische Umrahmung und für eine gute Stimmung unter den zahlreichen Gästen. Das Team der Erlebnisgärten Kittenberger kümmerte sich um das leibliche Wohl.

Als Mitternachtseinlage durften wir eine spannende Darbietung der Taekwando Gruppe Young-Ung aus Krems präsentieren. Im Anschluss daran fand die Verlosung unserer Lospreise statt. Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns aufs Herzlichste bei den zahlreichen Sponsoren für die Hauptpreise.

Unser Dank gilt auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kittenberger Erlebnisgärten für die gute Zusammenarbeit.

 

Weitere Bilder finden Sie in der GALERIE!