Einsatzstatistik


zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 191 mal gelesen
Posten
Einsatz 3 von 4 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: B2 - Kellerbrand
Mannschaftsstärke: 27
Fahrzeuge am Einsatzort:
TLFA - 4000 TLFA - 4000
KLFA KLFA
KRF-S KRF-S
MTF MTF
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Reith

Einsatzbericht:

Am 04.05.2017 wurde die Feuerwehr Schiltern zu einem "B2 - Kellerbrand" alarmiert.

Im Keller eines Wohnhauses ist aus unbekannten Gründen ein Brand ausgebrochen. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden - die Rauchentwicklung war jedoch intensiv, daher wurden mehrere Atemschutztrupps eingesetzt. Es gab keine Verletzten. Zur schnellen Beseitigung des Rauchs im Wohnhaus wurde eine Belüftungsanlage eingesetzt.

Unterstützend waren die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehren Reith (12), Mittelberg (15), Lengenfeld und Langenlois vor Ort.

ungefährer Einsatzort: