News

Drucken

Feuerwehrwahl - Bezirk Krems

Geschrieben von Andrea Steinschaden. Veröffentlicht in Aktuelles

Am Samstag, den 20. Februar 2021 wurden die Wahlen des Bezirksfeuerwehrkommandos Krems unter strengen Coronamaßnahmen abgehalten.

Bezirkskommandant OBR Martin Boyer wurde erneut wiedergewählt und als sein Stellvertreter wurde BR Engelbert Mistelbauer auch bei dieser Wahl bestätigt.
Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde VR Christian Schopper ernannt, sowie VI Petra Herndler zu seiner Stellvertreterin und HV Markus Höbarth als Gehilfe des Leiters des Verwaltungsdienstes.

 

Im Anschluss wurden die Wahlen der Abschnittskommandanten vorgenommen.

Ergebnis Abschnitt Langenlois: BR Reinhard Mathes wurden zum Abschnittskommandant und ABI Markus Hoffmann zu seinem Stellvertreter gewählt.

Als Abschluss gab es die Wahlen der Unterabschnitte.

Ergebnis Unterabschnitt Schiltern: HBI Markus Rössler wurde zum Unterabschnittskommandant gewählt.

 

 

Fotos: Manfred Wimmer